• Jobs Job bei GEJOBA Consulting

Area Sales Manager (w/m) Klimatechnik

GEJOBA Consulting

Baden-Württemberg, Bayern

Area Sales Manager (w/m) Klimatechnik GEJOBA Consulting Baden-Württemberg, Bayern Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung von Bestandskunden und Vertriebspartnern für die Klimatisierung sowie für optische und akustische Signalgeber; Sie identifizieren Vertriebskanäle, erstellen Vertriebspläne.

Sind Sie Kundenorientiert Teamplayer Und Treiben Gern Anspruchsvolle Projekte Und Lösungen Voran Möchten Sie Ihre Erfahrungen Und Fähigkeiten Im Bereich Der Klima- Und Signaltechnik In Einem Neuen Umfeld Unter Beweis Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bei Unser Kunde Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Der Elektrotechnik Und Anbieter Von Hochwertigen Produkten Für Die Klimatisierung Sowie Für Optische Und Akustische Signalgeber Für Dieses Unternehmen Suchen Wir Den Area Sales Manager (w/m) Klimatechnik Baden-württemberg / Bayern (home-office) (job-id: 1763) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Beratung Von Bestandskunden Und Vertriebs­partnern Für Die Klimatisierung Sowie Für Optische Und Akustische Signal­geber Sie Identifizieren Vertriebskanäle Erstellen Vertriebspläne Und Repräsentieren Das Unternehmen In Der Region Sie Sind Zuständig Für Die Akquisition Neuer Kunden Aus Den Strategischen Industriegruppen Wie Bspw Der Automobilindustrie Oder Der Gebäu­detechnik Sie Kommunizieren Kontinuierlich Mit Der Vertriebsorganisation Und Dem Produktmanagement Sie Besuchen Messen Und Kongresse Und Organisieren Die Teilnahme Bei Bedarf Außerdem Zählt Die Aktive Mitarbeit Am Strategischen Aufbau Des Konzeptes Zum Lösungsanbieter Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Oder Eine Ausbildung In Einem Technischen Bereich Abgeschlossen Sie Bringen Berufserfahrung Im Vertrieb Von Vergleichbaren Produkten Und Lösungen Mit Sie Sind Reisebereit Kommunikativ Und Haben Spaß An Dem Vertrieb Technischer Produkte Zu Ihren Stärken Gehören Durchset­zungsvermögen Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Und Gute Kenntnisse In Ms Office Es Erwartet Sie Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Attraktivem Gehalt Sowie Einem Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunter­lagen Bitte Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Kön­nen Sie Bei Fragen Vorab Ein Telefonat Mit Herrn Baar Unter 0 23 27 / 30 93 95 Führen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon: +49 (0) 23 27309 395 E-mail: Bewerbung@de HVACHKLKaltwassersätzeKühlungChillerRückkühlerRückkühlanlagenKühltechnikSchaltschrankklimatisierungBlitzleuchtenSignalgeberSignalleuchteHeizungBelüftungKältetechnikThermotechnikSchaltschrankbauProzesskühlungIndustriekühlungVertriebGebietsleiter Area Sales Manager (w/m) Klimatechnik Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Beratung Von Bestandskunden Und Vertriebspartnern Für Die Klimatisierung Sowie Für Optische Und Akustische Signalgeber Sie Identifizieren Vertriebskanäle Erstellen Vertriebspläne Baden-Württemberg Bayern HVACHKLKaltwassersätzeKühlungChillerRückkühlerRückkühlanlagenKühltechnikSchaltschrankklimatisierungBlitzleuchtenSignalgeberSignalleuchteHeizungBelüftungKältetechnikThermotechnikSchaltschrankbauProzesskühlungIndustriekühlungVertriebGebietsleiter

Area Sales Manager (w/m) Klimatechnik
   GEJOBA Consulting (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (w/m) Messtechnik
   GEJOBA Consulting (Home-Office)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Tuttlingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)